PEKA Spritzguss GmbH

Familienunternehmen
mit Perspektive

35_Jahre_PEKA

35 Jahre PEKA Spritzguss

Seit 1988 verstehen wir uns als technologisch hochentwickeltes Familienunternehmen in der Herstellung von anspruchsvollen Erzeugnissen aus Kunststoff und Entwickler von innovativen Kunststofflösungen.

Mit über 35 Jahren Erfahrung verfügen wir über ein breites Anwendungsgebiet, wobei die Automotive Branche ein zentrales Geschäftsfeld darstellt.

Ziele und Visionen

Auf einer Gesamtfläche von über 4.800m2 arbeiten wir mit 63 Mitarbeitern kontinuierlich daran, unsere Ziele Kundenzufriedenheit und Effizienz zu realisieren, um eine stetige Verbesserung zu gewährleisten. Unterstützung finden wir hierbei durch ein umfassendes Qualitätsmanagement-System.

Unsere Größte Stärke ist Lösungsorientiertes Handeln.

Wir sind Ihr Familienunternehmen

PEKA Spritzguss ist ihr Familienunternehmen. Unsere Grundwerte prägen unsere Unternehmenskultur und wird auch in Zukunft die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden.

Familiäre Eigenschaften wie Stabilität und Verlässlichkeit begleiten uns über Jahre hinweg. Unseren Geschäftspartner garantieren wir daher nicht nur kurzfristigen Erfolg, sondern setzen auf eine langfristige Orientierung.

Unser Schlüssel zum Erfolg?
Unsere Mitarbeiter!

Unser Erfolgsrezept basiert auf hochmotivierte, kompetente Mitarbeiter, die uns über Jahre hinweg treu bleiben und sich mit Begeisterung für unser Unternehmen einsetzen. Entsprechende Rahmenbedingungen, wie sichere Arbeitsplätze und ein gesundes Arbeitsumfeld, werden von uns zur Verfügung gestellt. Wir schätzen sehr, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stark mit PEKA identifizieren.

PEKA_04_2021_030

Fertigung in Deutschland -
Lieferung in die ganze Welt

0
hochmotivierte Mitarbeiter
0
Maschinen im Dauereinsatz
> 0 Mio.
gefertigte Einzelteile jährlich
ø 0
neugebaute Werkzeuge jährlich

Auf ein Gespräch mit Ihnen freuen wir uns.

Konrad-Zuse-Str. 2
42551 Velbert
Deutschland

+49 (0) 2051 2832-0